Aufbau Blaulichtbar und Kelterfest

Der Aufbau der Blaulichtbar 30.05. und des Kelterfestes 31.05. ist in vollem Gange.

Einladung Blaulichtbar

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Abt. Lienzingen am 30.05.18 ihre Blaulichtbar in der dafür hergerichteten, historischen Kelter Lienzingen. Im Jahr 2018 dürfen wir euch erstmals mit einem kühlen Fassbier aus dem Bierwagen versorgen.

Dazu sind alle, ob Jung oder Alt, Männlein oder Weiblein, recht herzlich eingeladen. Die stetige wachsende Anzahl von Besuchern Jahr zu Jahr macht diesen Abend bis in die frühen Morgenstunden unvergesslich.

Feiert mit der Abteilung zu den besten Hits aus vergangenen Jahren, den TOP-Acts von heute mit allerlei Lichteffekten und sorgt für eine unvergessliche Stimmung

Wanted

Zum trinken werden allerlei Longdrinks (Wodka, Havanna, Barcadi, Jacky...), Fassbiere, Sekt, Hugo und alkoholfreie Getränke angeboten.

Auf euren Besuch und einem unvergesslichen Abend freut sich die
Freiwillige Feuerwehr Mühlacker Abt. Lienzingen