Einsätze 2018

 
  • 24.05.2018 Einsatz Nr. 137: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 137: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit dem hauptamtlichen Personal, zu einer Ölspur alarmiert.
  • 23.05.2018 Einsatz Nr. 136: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 136: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit dem hauptamtlichen Personal, zu einer Ölspur alarmiert.
  • 22.05.2018 Einsatz Nr. 135: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 135: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit dem hauptamtlichen Personal, zur Absicherung einer Hubschrauberlandung alarmiert.
  • 22.05.2018 Einsatz Nr. 134: TH-Einsatz

    Die Feuerwehr Mühlacker wurde zu einem absturzgefährdeten Fahrzeug alarmiert. Dieses Fahrzeug hatte sich auf einem Fußweg, in eine Schräglage manövriert, aus der die Feuerwehr es bergen musste. Durch die schwierige Stuation des Geländes, konnte die Einsatzstelle nicht mit den Löschfahrzeugen angefahren werden. Der Materialtransport musste mit Geländewagen und zu Fuß erledigt werden.
  • 22.05.2018 Einsatz Nr. 133: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 133: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde zu einer mit Wasser überschwemmten Bahnunterführung alarmiert.
  • 19.05.2018 Einsatz Nr. 132: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 132: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert und übernahm die Erstversorgung des Verunfallten, bis der Rettungsdienst an der Einsatzstelle eintraf.
  • 18.05.2018 Einsatz Nr. 131: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 131: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einem BMA-Eingang alarmiert, sowie die Abteilung Lienzingen zur Wachbesetzung nach Mühlacker.
  • 18.05.2018 Einsatz Nr. 130: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 130: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker und Mühlhausen zu einem BMA-Eingang alarmiert.
  • 16.05.2018 Einsatz Nr. 129: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 129: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker und Mühlhausen zu einem BMA-Eingang alarmiert.
  • 15.05.2018 Einsatz Nr. 128: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 128: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde zu einem Verkehrsunfall, mit einem, auf einer Verkehrsinsel aufsitzenden LKW alarmiert.
  • 13.05.2018 Einsatz Nr. 127: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 127: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einer Tierrettung alarmiert. Hierbei hatte sich eine Entenfamilie in die Einfahrt der Tiefgarage, an der B10 verirrt. Die Feuerwehr fing die Familie ein und brachte sie an die Enz zurück.
  • 09.05.2018 Einsatz Nr. 126: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 126: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert.
  • 08.05.2018 Einsatz Nr. 125: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 125: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde zu einem eingesperrten Hund in einem PKW alarmiert.
  • 07.05.2018 Einsatz Nr. 124: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 124: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde zu einem schräg stehenden Maibaum alarmiert, dieser drohte umzustürzen und musste daher gefällt werden.
  • 07.05.2018 Einsatz Nr. 123: First Responder-Einsatz

    Einsatz Nr. 123: First Responder-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde zu einem First Responder-Einsatz alarmiert.
  • 07.05.2018 Einsatz Nr. 122: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 122: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Drehleiter zur Absicherung von absturzgefährdeten Taubenschutzgittern alarmiert.
  • 07.05.2018 Einsatz Nr. 121:TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 121:TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einer Türöffnung alarmiert.
  • 06.05.2018 Einsatz Nr. 120: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 120: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteiung Mühlacker, zur Absicherung einer Hubschrauberlandung alarmiert.
  • 06.05.2018 Einsatz Nr. 119:TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 119:TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einer Türöffnung alarmiert. Die Feuerwehr musste die Tür aufbrechen.
  • 05.05.2018 Einsatz Nr. 118: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 118: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteiung Mühlacker, zur Absicherung einer Hubschrauberlandung alarmiert.

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Senderstraße 1 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd