Einsätze 2018

 
  • 05.05.2018 Einsatz Nr. 117:TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 117:TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einer Türöffnung alarmiert. Die Feuerwehr konnte ihren Einsatz abbrechen, da die Türe geöffnet wurde.
  • 04.05.2018 Einsatz Nr. 116: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 116: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker führte eine Stellprobe der Drehleiter, für das Bauamt durch.
  • 03.05.2018 Einsatz Nr. 115: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 115: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit den Abteilungen Mühlacker, Lienzingen und Enzberg zu einem Wohnungsbrand nach Lienzingen alarmiert. Hier stand eine Küche in Flammen und wurde durch ein C-Rohr abgelöscht.
  • 02.05.2018 Einsatz Nr. 114: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 114: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde zu einem Flächenbrand an einer Böschung im Bereich des Bahnhofes Mühlacker alarmiert. Es brannte trockenes Gras auf einer Fläche von ca. 10 qm. Der Brand wurde mit einem C-Rohr abgelöscht. Der Zugverkehr wurde nicht beeinträchtigt.
  • 29.04.2018 Einsatz Nr. 113:TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 113:TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde felehrhaft alarmiert.
  • 29.04.2018 Einsatz Nr. 112: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 112: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteiung Mühlacker, zur Absicherung einer Hubschrauberlandung alarmiert.
  • 29.04.2018 Einsatz Nr. 111: TH-Einsatz

    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Personauf der B10 alarmiert, glücklicherweise hat sich dies nicht bestätigt. Es wurde der Rettungsdienst unterstützt und der Brandschutz sichergsetellt.
  • 28.04.2018 Einsatz Nr. 110: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 110: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einem Rauchwarnmelder alarmiert, bei der Überprüfung konnte kein Feuer festgestellt werden.
  • 28.04.2018 Einsatz Nr. 109: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 109: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einer Türöffnung alarmiert.
  • 27.04.2018 Einsatz Nr. 108: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 108: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker und Mühlhausen zu einem BMA-Eingang alarmiert.
  • 27.04.2018 Einsatz Nr. 107: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 107: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Die Einsatzkräfte konten die Bewohner evakuieren, und haben den Brand gelöscht.
  • 24.04.2018 Einsatz Nr. 106: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 106: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen alarmiert.
  • 23.04.2018 Einsatz Nr. 105: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 105: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einem Wohnungsbrand alarmiert, gleichzeitig wurde die Abteilung Lienzingen zur Wachbereitschaft nach Mühlacker alarmiert wurden.
  • 18.04.2018 Einsatz Nr. 104: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 104: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einem BMA-Eingang alarmiert.
  • 09.04.2018 Einsatz Nr. 103: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 103: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit dem hauptamtlichen Personal zu einer Brandüberprüfung an einem PKW alarmiert.
  • 08.04.2018 Einsatz Nr. 102: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 102: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einer Türöffnung alarmiert.
  • 07.04.2018 Einsatz Nr. 101: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 101: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker wurde mit der Abteilungen Mühlacker und Enzberg, zur Beseitigung einer Kieselspur alarmiert.
  • 05.04.2018 Einsatz Nr. 100: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 100: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einem CO-Austritt alarmiert.
  • 02.04.2018 Einsatz Nr. 99: Brand-Einsatz

    Einsatz Nr. 99: Brand-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlacker zu einem Brand alarmiert.
  • 01.04.2018 Einsatz Nr. 98: TH-Einsatz

    Einsatz Nr. 98: TH-Einsatz
    Die Feuerwehr Mühlacker, wurde mit der Abteilung Mühlhausen zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.

Feuerwehr Stadt Mühlacker · Senderstraße 1 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-333 · nffrwhr-mhlckrd